für Aurich und Umgebung
×
×

Haarstudio am Markt GmbH

Bürgermeister-Lüken-Platz 9
26624 Südbrookmerland - Moordorf Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 09:00 Uhr
Termin Online2buchen
Telefon: 04941 60 46 43
Gratis anrufen
haarstudioammarkt@gmail.com http://www.haarstudioammarkt.de
Haarstudio am Markt GmbH 04941 60 46 43 Südbrookmerland Bürgermeister-Lüken-Platz 9 26624 Moordorf 3 5 2

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten öffnet morgen um 09:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 18:00 Uhr
Freitag 09:00 - 18:00 Uhr
Samstag 08:00 - 13:00 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Haarstudio am Markt GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 02.05.2023haarhoff22

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich hatte einen Termin für ein kühles blondes Balayage. Leider sind meine Haare nun komplett grau/blau geworden! Total fleckig. Dafür sollte ich auch den ganzen Preis zahlen. Als ich dies ansprach, war die, die meine Haare gefärbt hatte auch sehr freundlich und hat Vorschläge gemacht wie es zu "retten" sei, leider wurden die Haare dadurch nur noch blauer. Da ich dann bereits schon 5 Stunden dort saß und ich keine Zeit mehr hatte, musste ich gehen. Ich habe jedoch angesprochen, dass ich nicht zufrieden bin und ich mir blondes, kein graues Haar gewünscht hatte. Ich hatte bereits einige kühle blonde Balayage, und nicht einmal sah es so schlimm aus. Als ich sagte, dass ich nicht den vollen Preis dafür zahlen möchte, kam die Chefin und dieser Umgang hat mich sehr geschockt. Sie war total unfreundlich und schnippisch. Patzige Antworten wie, ja wenn ich weniger bezahle muss ich die Reklamation wenn ich nochmal wieder komme zum "retten" halt selbst bezahlen. Nach dieser Erfahrung und den Aussagen, war klar, dass ich nicht wieder kommen möchte und ich musste trotzdem 140€ statt 180€ zahlen. Eine sehr traurige Erfahrung und schade wie mit Kunden umgegangen wird. Ich zahle eine Menge Geld für eine Dienstleistung, da darf man auch äußern, wenn es einem nicht gefällt. Sehr schade. ...” mehr

Unzumutbar? 02.04.2015berramogu

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Der Lieblingsfriseur unserer Verwandschaft in Friesland. Haarschnitt für Jedermanns in angenehmer Atmosphäre. Gute Typ Beratung und handwerkliche sehr gute Arbeit. Friseur Besuch und Einkauf lässt sich gut verbinden, da alles am Platz sich befindet. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

04941 604643, +49 4941 604643, 04941604643, +494941604643

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Haarstudio am Markt GmbH?

Die Adresse von Haarstudio am Markt GmbH lautet: Bürgermeister-Lüken-Platz 9, 26624 Südbrookmerland

Wie sind die Öffnungszeiten von Haarstudio am Markt GmbH?

Haarstudio am Markt GmbH hat dienstags bis freitags von 09:00 - 18:00 Uhr und samstags von 08:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Haarstudio am Markt GmbH?

Haarstudio am Markt GmbH hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen